Starte heute und sei morgen einen Schritt weiter.

Trainingsplanvorlagen

Mit meinen Trainingsplanvorlagen hast Du alles zur Verfügung um Dein Training selbst zu gestalten. In nur wenigen Klicks erstellst Du Deinen Trainingsplan – auch ohne großes Vorwissen. Natürlich sind alle Übungen mit Videoerklärung eingebunden.

Egal ob Du ohne Geräte trainieren möchtest oder viel Equipment zu Verfügung hast – Ich habe die richtige Vorlage für Dich!

..und falls Du Hilfe brauchst, kann ich Dir die Übungen auch voreinstellen und Dir via OnlineCoaching alles lernen.

Die Vorlagen findest Du im Web-Shop von CrossFit Untersberg. Klick auf den Button um automatisch dorthin geleitet zu werden. 

Du möchtest zuerst sehen, wie die Pläne in etwa aussehen und ausprobieren ob ein Training nach Plan „Deins“ ist?
Kein Problem, der Button unten öffnet Deine GRATIS Version vom vereinfachten BodyWeight Plan.

Im Unterschied zu den Plänen im Shop sind weniger Übungen drin und die Intensitätsanpassung ist entfernt. Du kannst auch keine anderen Übungen auswählen, aber hast die Videoerklärungen und kannst Dein Training protokollieren. Viel Spaß!

klassisches Personal-Training

Nach einem gratis Beratungsgespräch  plane ich alle weiteren Schritte für Dich.  Die Trainingseinheiten werden dann im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Möglichkeiten [Stichwort: CoVid] trainiert. Das bedeutet, Du musst Dich um nichts kümmern – außer darum, zur vereinbarten Zeit im Trainingoutfit zu sein und so gut es geht mitzumachen. Ich übernehme das Planen, Protokollieren, die Ausführungskontrolle, das Anpassen des Planes an die Tagesverfassung etc..

Diese Variante ist perfekt für alle, die zu ersten Mal mit dem Training starten und die Grundübungen richtig und sicher lernen wollen oder für alle, die sich mit der Motivation/Disziplin schwer tun.

Gruppentraining / CrossFit

…ist DIE Möglichkeit, wenn Du alleine zu wenig Disziplin/Motivation hast und Du viel Flexibilität haben möchtest. Das Einzige was Du hier tun musst ist: Eine Einheit (=WOD) aus dem Stundenplan aussuchen und herkommen. Den Rest erledigt Dein Coach und die Gruppendynamik.

Wenn Du gerade erst am Anfang stehst, ist das eine super Gelegenheit Gewohnheiten positiv zu verändern, denn die regelmäßigen Treffen mit Gleichgesinnten bringen Beständigkeit und Spaß [zumindest NACH dem Training ;-)]!

Klicke hier und erfahre mehr:

www.crossfit-untersberg.at

 

Was ist Dein Trainingsziel?

8 + 8 =

Datenverwendung

Deine hier eingegebenen Daten werden von MyBodyCoach / movement education & science / Mag.a Sonja Jungreitmayr zur Bearbeitung der Anfrage sowie für den Aufbau eines Newsletters verwendet. Mit Klicken auf „JA, bitte meine Daten …schicken“ willigst du ausdrücklich der Verwendung deiner Daten laut unserer Datenschutzerklärung zu.

Wenn Du das nicht möchtest, schick bitte keine Nachricht – wir haben ja auch ein Telefon und da wird nichts gespeichert wenn du nicht ausdrücklich danach verlangst; ganz old-school!

Motivation & Trainingsideen für zuhause

Auch ohne Buchung musst Du nicht auf Deine Workouts verzichten. Ich versorge Dich mit kostenlosen Workout-Vorschlägen via Youtube-Kanal.

Schau rein und mach mit: Youtube Kanal – Kraftwerk Untersberg

Vieler meiner Leistungen werden von der SVA mit 100 Euro pro Jahr unterstützt. Du bist Unternehmer_in? Melde Dich direkt bei mir und wir finden Deine Möglichkeiten heraus.